Über uns

Die Vision von EssentialPIM

Warum sollte ich Ihre Software kaufen? Was macht Sie besser als vergleichbare andere Informationssysteme? Wie genau wird das erreicht? Andere Softwarehersteller antworten auf solche Fragen vielleicht einfach mit einem “Kaufen Sie unsere Software JETZT” – Ihre Fragen bleiben damit unbeantwortet. Warum also sollten Sie EssentialPIM kaufen? Weil EssentialPIM genau das tut, was ein persönliches Informationssystem tun sollte – nicht mehr, und vor allem auch nicht weniger. So einfach ist das.

Was EssentialPIM so speziell und einzigartig macht ist, das wir jedes Feature des Programms aufgrund von Nachfragen unserer Kunden entwickelt haben – Kunden wie Sie. Wenige Firmen werden behaupten können, dass sie ihren Kunden gleich hohe Aufmerksamkeit schenken. Unsere zufriedenen Kunden haben ALLE Features von EssentialPIM nachgefragt. Und wir diskutieren jeden neuen Vorschlag in unserem Entwicklerforum und oft auch in persönlichem Mailverkehr. Ein großes Team von engagierten Beta-Testern testet jedes neue Release intensiv. Wir sind da, um Ihnen zu helfen und darauf sind wir stolz.

Testen Sie EssentialPIM einfach mal. Und wir kümmern uns um den Rest.

Diese Seite benutzt Cookies auch von Drittanbietern um Ihnen Werbung, entsprechend Ihren Interessen, zu senden, welche durch Ihre Browseraktivitäten ersichtlich werden. Die durch Cookies gesammelten Daten werden an amerikanische und europäische Server gesendet und dort gespeichert. Durch das Surfen auf dieser Webseite, durch die Schliessung dieses Banners, durch das Scrollen der Webseite oder das Auswählen eines Teils dieser Webseite, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies und die Weiterleitung und Speicherung Ihrer Daten in Europa und den Vereinigten Staaten. Für weitere Informationen oder Ablehnung von Cookies klicken Sie auf Richtlinien zu Cookies.

About Us

EssentialPIM vision

Why should I choose your software? What makes it better than other personal information managers? What exactly does it do? To these questions, other software vendors may just respond with only "Buy our software NOW" – which still leaves you with your questions. So why choose EssentialPIM? Because EssentialPIM does exactly what a personal information manager does, it manages your personal information - no more, and no less. It is that simple.

What makes EssentialPIM so special and unique, is that we have created every feature in EssentialPIM from customer requests - customers just like you. What company can claim they put that level of personal attention in their product? Our happy customers have requested EVERY feature in EssentialPIM. And we discuss almost each suggestion in our development forums, often scheduling it for quick implementation. We personally answer each help request on the forum and in emails. Our large team of real-world beta testers thoroughly test each release. We are here to help you and proud of that. With our focus on everyday users and their needs, you can't go wrong.

Just give EssentialPIM a try. And let us take care of the rest.

This website uses cookies also of third parties in order to send you advertising in line with your preferences emerging from your browsing activity. The data collected through cookies will be sent and stored on servers in Europe and the United States. If you continue to browse this website, if you close this banner, scroll the page or select a part of this website you agree with the use of cookies and to the transfer and storage of your data in Europe and the United States. For more information and to deny or change your consent see our Privacy Policy.