epim free: Kalender immer in der Agenda Ansicht starten

EssentialPIM auf Deutsch besprechen

Moderators: chabar2000, esque

Post Reply
blaubaer11
Experienced

epim free: Kalender immer in der Agenda Ansicht starten

Post by blaubaer11 »

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Android-Version von epim free derart einzustellen, dass der Kalender immer in der "Agenda-Ansicht" startet? Im Moment startet der Kalender immer in der "Tag-Ansicht". Ich meine auch, dass er früher bei mir mit der "Agenda-Ansicht" gestartet ist. Eine Einstellmöglichkeit um das zu erreichen habe ich bisher nicht gefunden.

Vielen Dank

admin
Site Admin
Has thanked: 712 times
Been thanked: 375 times

Re: epim free: Kalender immer in der Agenda Ansicht starten

Post by admin »

How do you start EssentialPIM? It should remember the last used view and start with it normally.
Android version of EssentialPIM. Keep all your data in sync!

blaubaer11
Experienced

Post by blaubaer11 »

Hallo, das klappt bei mir leider nicht. Ich öffne die free Version (Android) über das Kalenderwidget und es öffnet sich die Tagesansicht. Ich wechsel zur Agendaansicht und schließe epim. Beim nächsten Öffnen startet wieder die Tagesansicht....

Gruß
Blaubär

Update: Geht man über die eigentliche epim-App rein, ändert dann auf "Agenda" dann wird beim nächsten Öffnen über die ePim-App (also ein Schritt mehr als über die Kalender-App nämlich erst epim öffnen und dann den Kalender öffnen) auch der Kalender in der Agenda-Ansicht geöffnet. Öffnet man hingegen sofort die Kalender-Ansicht hat man wieder die "Tagesansicht"

admin
Site Admin
Has thanked: 712 times
Been thanked: 375 times

Post by admin »

I see now, thanks for the update, will improve this (for the case when the app is started by using a calendar's shortcut).
Android version of EssentialPIM. Keep all your data in sync!

Post Reply