Hallo,
seit ein paar Tagen bekomme ich nur noch ein weißes Icon (Blatt mit Eselsohr oben rechts) in der Taskleiste angezeigt wenn ich ePim gestartet habe. Hier erscheint ja normalerweise ein Icon, welches dem Aussehen von ePim angepasst ist. Auch eine neue Installation von ePim free (11.2.5 unter win 11) brachte keine Besserung.
nur noch ein weißes Icon in der Taskleiste (win11)
Moderators: esque, chabar2000
-
- Expert
- Been thanked: 1 time
- bertil_dd
- Novice
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 5 times
Re: nur noch ein weißes Icon in der Taskleiste (win11)
Hallo,
scheinbar hat Windows wieder mal die Dateizuordnung zurückgesetzt. Einfach unter Einstellungen → Apps → Standard-Apps und im Suchfeld "Apps" epim oder EssentialPIM eingeben und mit *epim verknüpfen. Das sollte das Problem beheben.
scheinbar hat Windows wieder mal die Dateizuordnung zurückgesetzt. Einfach unter Einstellungen → Apps → Standard-Apps und im Suchfeld "Apps" epim oder EssentialPIM eingeben und mit *epim verknüpfen. Das sollte das Problem beheben.
EssentialPIM Pro Lifetime / Windows 11
-
- Expert
Nö, leider nicht. Immer noch "weißes Blatt"...
-
- Site Admin
- Has thanked: 1524 times
- Been thanked: 1044 times
Please also check the following possible solution: https://www.essentialpim.com/forum/view ... 45#p128845
Will it help?
Will it help?
Android version of EssentialPIM. Keep all your data in sync!
-
- Expert
Hallo "Admin",
ich habe die Schritte aus dem anderen Beitragsfaden versucht und auch dort meine Antwort geschrieben...
Danke
ich habe die Schritte aus dem anderen Beitragsfaden versucht und auch dort meine Antwort geschrieben...
Danke