Lizenzschlüssel geht nicht mehr!!!!
Moderators: chabar2000, esque
Lizenzschlüssel geht nicht mehr!!!!
Hallo zusammen,
folgendes: ich habe vor kurzem den Lizenzschlüssel für die Version 4.21 erneuert (Pro), dann habe ich das System neu aufgesetzt und jetzt funktioniert der Schlüssel nicht mehr!!!
Die Aufforderung den Lizenzschlüssel einzugeben:

Das mache ich dann auch und es erscheint eine Erfolgsmeldung:

Als nächstes kommt aber wieder die Aufforderung, für ein weiteres Jahr zu bezahlen. Was soll das?
Ich habe den Support angeschrieben und die behaupten, es ist alles OK und der Schlüssel würde doch akzeptiert...
Version 4.2RC1 läuft, Version 4.21 nicht ! Häh???
Hat jemand einen Rat, was ich machen kann (außer nochmal zu bezahlen?), oder bin ich einfach nur auf dem Holzweg (falscher Schlüssel??).
Erholsames Pfingstwochenende für Alle!
Reiner Müller
folgendes: ich habe vor kurzem den Lizenzschlüssel für die Version 4.21 erneuert (Pro), dann habe ich das System neu aufgesetzt und jetzt funktioniert der Schlüssel nicht mehr!!!
Die Aufforderung den Lizenzschlüssel einzugeben:

Das mache ich dann auch und es erscheint eine Erfolgsmeldung:

Als nächstes kommt aber wieder die Aufforderung, für ein weiteres Jahr zu bezahlen. Was soll das?
Ich habe den Support angeschrieben und die behaupten, es ist alles OK und der Schlüssel würde doch akzeptiert...
Version 4.2RC1 läuft, Version 4.21 nicht ! Häh???
Hat jemand einen Rat, was ich machen kann (außer nochmal zu bezahlen?), oder bin ich einfach nur auf dem Holzweg (falscher Schlüssel??).
Erholsames Pfingstwochenende für Alle!

Reiner Müller
-
- Site Admin
- Has thanked: 819 times
- Been thanked: 364 times
Re: Lizenzschlüssel geht nicht mehr!!!!
Sorry for my English. It looks like you are using the wrong (expired) key.
Maxim,
EPIM Team
EPIM Team