Wechselrabatte

Wir werden oft gefragt, ob wir Wechselrabatte für Leute anbieten, die bislang andere vergleichbare Software eingesetzt haben. Ja, tun wir. Auch diesem Personenkreis bieten wir einen Nachlass von 30 % an.

Bedingungen und Konditionen

  • Sie müssen eine vergleichbares Informationssystem innerhalb der letzten 12 Monate gekauft haben und es immer noch nutzen (also einen Organizer/PIM)
  • Pro Haushalt kann dieser Rabatt nur einmal eingeräumt werden
  • Das Angebot gilt nicht für unsere Wiederverkäufer
  • Ein Kaufbeleg für das Produkt des Mitbewerbers muss vorgelegt werden

So bekommen Sie den Wechselrabatt

Um diesen Wechselrabatt zu erhalten, schreiben Sie bitte unseren Vertrieb an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Legen Sie Nachweise über den Kauf des Konkurrenzproduktes bei und schreiben Sie uns, welche Produktversion von EssentialPIM Pro (Desktop oder Portable) sie erwerben möchten.

Diese Seite benutzt Cookies auch von Drittanbietern um Ihnen Werbung, entsprechend Ihren Interessen, zu senden, welche durch Ihre Browseraktivitäten ersichtlich werden. Die durch Cookies gesammelten Daten werden an amerikanische und europäische Server gesendet und dort gespeichert. Durch das Surfen auf dieser Webseite, durch die Schliessung dieses Banners, durch das Scrollen der Webseite oder das Auswählen eines Teils dieser Webseite, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies und die Weiterleitung und Speicherung Ihrer Daten in Europa und den Vereinigten Staaten. Für weitere Informationen oder Ablehnung von Cookies klicken Sie auf Richtlinien zu Cookies.

Competitive Discount

We quite often get asked - "What if I already own a similar product from another vendor? Can I get a discount when moving onto EssentialPIM Pro?" The answer is - yes. We offer a 30% discount for customers using our competitors' products.

Terms and conditions

  • You have purchased a competing personal information management (also Organizer/Agenda) application within the last 12 months and are currently using it
  • Limited to one upgrade per address or household
  • Offer is not available to resellers
  • Verification of purchase of the competitive product is required

How to receive the competitive discount

If you want to take advantage of this competitive discount, please email our sales department at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it., with the information about the product you own and the EssentialPIM Pro product (i.e. edition - Desktop or Portable) you would like to change to.

This website uses cookies also of third parties in order to send you advertising in line with your preferences emerging from your browsing activity. The data collected through cookies will be sent and stored on servers in Europe and the United States. If you continue to browse this website, if you close this banner, scroll the page or select a part of this website you agree with the use of cookies and to the transfer and storage of your data in Europe and the United States. For more information and to deny or change your consent see our Privacy Policy.