PC Version

Der mächtige, voll ausgestattete Personal Information Manager für Windows beinhaltet Email, Synchronisation, Portabilität, Netzwerkunterstützung, Android- und iOS-Versionen.

Free Version

EssentialPIM Free ist ein mehrfach ausgezeichneter, absolut kostenloser persönlicher Informationsmanager. Durch die Unterstützung einer großen Benutzer-Community wurde EssentialPIM als bestes frei verfügbares Informationsmanagement System für alle Desktops und USB Speichermedien bekannt. Sie erhalten kein eingeschränktes Programm, keine Spyware und keine Werbung. Das garantieren wir!

  • Kalender
  • Aufgaben
  • Notizen
  • Kontakte
  • Email
  • Passwörter
  • Synchronisation mit Android und iPhone
  • Portable Version verfügbar

Download

Pro Version

EssentialPIM Pro ist ein persönlicher Informationsmanager, der es Ihnen leicht macht, Ihre Termine, Aufgabenlisten, Notizen, Emails, Passwörter und Kontakte zu verwalten. Es ist ein günstiger Ersatz für Outlook. Neben eingebauter Emailunterstützung bietet Ihnen EssentialPIM Pro Portabilität, Geschwindigkeit, eine intuitive Benutzeroberfläche und die Möglichkeit, Ihre Informationen mit MS Outlook und praktisch allen verfügbaren Cloud-Diensten zu synchronisieren (Google, iCloud, Toodledo, SyncML, CalDAV, usw.)

Pro Version enthält alle Features der Free Version
  • Synchronisierung mit Cloud Diensten
  • Synchronisierung mit MS Outlook
  • Mehrbenutzerzugriff auf die Datenbank
  • Notizzettel für den Desktop
  • Global verfügbare Querverweise
  • Speichern und Verknüpfen von Anlagen

Erfahren Sie mehr...

Zum Thema Datenschutz

  • Zugriffssicherheit

    Sie können Ihre Daten vollständig mit starken Verschlüsselungsalgorithmen wie AES 256, Triple DES, Blowfish 448 usw. verschlüsseln. EPIM kann Ihre Daten automatisch verschlüsseln, z.B. nach einer bestimmten Zeit oder wenn Sie Ihren Arbeitsplatz verlassen.

  • Extra Sicherheit

    Alle Daten werden bei der Synchronisierung mit einer Cloud automatisch mit dem Industriestandard 256-bit SSL Protokoll geschützt, das gleiche System, das auch Banken einsetzen. Ihre Daten werden vor dem Versand verschlüsselt und dann über das HTTPS Protokoll übertragen.

Alles zum Thema Sicherheit

Vergleich und Gegenüberstellung

Pro Free
Erweiterte globale Suche
Mehrbenutzerzugriff auf Datenbanken
Synchronisierungspaket
Globale Querverweise
Fortgeschrittene Backup Optionen
Anlage eigener Kategorien für Termine
Hierarchische Aufgabenlisten
Mehrere Tabs für Notizen und Baumstrukturen
Unbegrenzte Anzahl von Kontaktgruppen
Vorlagen für Termine und Aufgaben

Produktvergleich

Zu unseren Kunden gehören

  • Canon
  • Alcatel-Lucent
  • Samsung
  • Deutsche Börse
  • HP
  • Gazprom

PC Version

FreeDownload

EssentialPIM Free is the award-winning, absolutely free personal information manager. Supported by a large community of users, EssentialPIM has been widely acknowledged as the best personal information management system on any desktop or USB flash drive. This powerful tool is not bloat ware and contains no spyware or adware. You have our guarantee!

  • Calendar
  • Tasks
  • Notes
  • Contacts
  • Mail
  • Passwords
  • Sync with Android and iPhone
  • Portable version available

Download

ProBuy Now!

EssentialPIM Pro is a personal information manager that makes it easy to control your appointments, to do lists, notes, email messages, password entries and contacts. It is an affordable replacement for Outlook. In addition to built-in email support, EssentialPIM Pro offers portability, speed, intuitive interface, and the ability to synchronize all your information with MS Outlook and practically any online service available (Google, iCloud, Toodledo, SyncML, CalDAV, etc.).

All Free version features are also available in the Pro

  • Cloud services synchronization

    (Google Calendar / Contacts / Tasks / Drive and many more)

  • Synchronization with MS Outlook
  • Multi-user access to database

    (Network version)

  • Sticky notes on desktop
  • Global cross-linking
  • Storing and linking attachments
Buy Now!

Learn more...

About Security

  • Locking

    All your data can be securely encrypted using industrial-grade algorithms such as AES 256, Triple DES, Blowfish 448, etc. EPIM provides automatic database encryption on timer or certain action to make sure data is secure when left unattended.

  • Extra Security

    All your data is protected using industry-standard 256-bit SSL protocol (same as in online banking) during cloud synchronizations. Before sending your data, it is encrypted "for service eyes only" and send via HTTPS protocol.

Compare and Contrast

Pro Free
Multi-user access to database
Synchronization pack
Global cross-linking
Advanced backup options
Editable categories for appointments
Hierarchical To Do lists
Multiple tabs for single notes and trees
Unlimited number of contact groups

All About SecurityCompare Products

  • EssentialPIM is light, easy to use and is intelligently fitted out with a balanced feature set.
    paul c

    Paul C

    UK

  • Only one productivity tool has proven through the years to be priceless and worth: EssentialPIM.
    male

    M. Corrado

    Italy