Synchronisierungen

EssentialPIM hat weitreichende Synchronisierungsmöglichkeiten für den Abgleich von Kalendereinträgen, Kontakten, Aufgaben und Notizen mit populären Cloud-Diensten oder PC basierten Anwendungen. Wir sind sicher, dass Sie Ihre Daten mit folgenden Systemen synchronisieren können:

iOS
iPhone, iPad
Cloud services
z.B. Google, iCloud, CalDAV, CardDAV, SyncML

Outlook / Exchange Server Synchronisierung

Outlook Sync gleicht Ihre EssentialPIM Daten mit Outlook oder einem Exchange Server ab. Alle Ihre Einträge aus Outlooks Kalender, Kontakten, Aufgaben und Notizen werden korrekt mit den entsprechenden EssentialPIM Modulen synchronisiert.

Die Synchronisierung ist schnell und kann beliebig oft durchgeführt werden. Wir unterstützen Einweg- und Mehrweg-Synchronisierung.

Anforderungen:

  • Pro Version von EssentialPIM (Desktop oder Portable)
  • MS Outlook oder Exchange Server 2003 / 2007 / 2010 / 2013 / 2016

Cloud Synchronisierung

Mit EssentialPIM sind Ihre Daten über die meisten Cloud-basierten Dienste leicht verfügbar und synchronisierbar.

Merkmale:

  • EssentialPIM erhält Ihre Gruppen und Kategorien, so dass online und offline Ihre Daten immer zueinander passen
  • Unlimitierte Anzahl von Cloud-Synchronisierungen
  • Synchronisierungen können zeitgesteuert bei Programmstart und -ende erfolgen
  • Synchronisierungen sind transparent, laufen im Hintergrund und unbeaufsichtigt
  • Unterstützung von Zeitzonen
  • Unterstützung von Unicode

Folgende Cloud Services werden unterstützt:

Anforderungen:

  • Pro Version von EssentialPIM (Desktop oder Portable)
Diese Seite benutzt Cookies auch von Drittanbietern um Ihnen Werbung, entsprechend Ihren Interessen, zu senden, welche durch Ihre Browseraktivitäten ersichtlich werden. Die durch Cookies gesammelten Daten werden an amerikanische und europäische Server gesendet und dort gespeichert. Durch das Surfen auf dieser Webseite, durch die Schliessung dieses Banners, durch das Scrollen der Webseite oder das Auswählen eines Teils dieser Webseite, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies und die Weiterleitung und Speicherung Ihrer Daten in Europa und den Vereinigten Staaten. Für weitere Informationen oder Ablehnung von Cookies klicken Sie auf Richtlinien zu Cookies.

Synchronizations

EssentialPIM has extensive synchronization capabilities to exchange Calendar, Contacts, Tasks, Notes and Passwords data with all popular online cloud services, devices running Android and iOS or PC based applications.

iOS
iPhone, iPad
Cloud services
e.g. Google, iCloud, CalDAV, CardDAV, SyncML

Outlook / Exchange Server Synchronization

Outlook Sync will synchronize your EssentialPIM data with Outlook or Exchange Server. All your Calendar, Contacts, Tasks and Notes data from Outlook will be accurately synchronized to corresponding Calendar, Contacts, To Do and Notes modules in EssentialPIM.

Synchronization is fast and can be performed an unlimited number of times. One-way and two-way synchronizations supported.

Requirements:

  • Pro edition of EssentialPIM (either Desktop or Portable)
  • MS Outlook or Exchange server 2003 / 2007 / 2010 / 2013 / 2016

Cloud Synchronization

With EssentialPIM your data is easily accessible and synchronizable with most of the cloud services. All synchronizations are either one or two-way and provide with identical copy of your data in the cloud.

Features:

  • EssentialPIM preserves your groups and categories, so that your online data matches with our offline data
  • Unlimited number of cloud synchronizations are supported
  • Synchronizations can be scheduled to run on program start up and program exit
  • Synchronizations are transparent, run in the background and never require any attention
  • Support for time zones
  • Unicode support

Following cloud services are supported:

Requirements:

  • Pro edition of EssentialPIM (either Desktop or Portable)
This website uses cookies also of third parties in order to send you advertising in line with your preferences emerging from your browsing activity. The data collected through cookies will be sent and stored on servers in Europe and the United States. If you continue to browse this website, if you close this banner, scroll the page or select a part of this website you agree with the use of cookies and to the transfer and storage of your data in Europe and the United States. For more information and to deny or change your consent see our Privacy Policy.